Über mich

Momente - eingefangen mit Gefühl


Ich bin Isabel, wohne im schönen Rheinland bei Koblenz und meine Leidenschaft ist seit vielen Jahren die Fotografie. Seit knapp  zehn Jahren habe ich mich auf emotionale Portraits mit natürlichem Licht spezialisiert, die ich überwiegend im Freien mache.

Ich möchte mit meinen Bildern das Gefühl ansprechen und den Zauber des unwiederbringlichen Moments einfangen. Das typische "Jetzt in die Kamera schauen und lächeln!" - dieses dann oft verkrampft und unnatürlich - gibt es bei mir nicht. Du darfst so sein, wie du bist oder gerade sein möchtest. Wenn ich ein Lachen einfange, ist es echt - oft finde ich aber auch genau die Bilder sehr berührend, auf denen der Mensch etwas ernster, nachdenklicher, verträumter schaut, vielleicht noch nicht mal in die Kamera sieht. Wie ein zufällig beobachteter Moment oder eine eingefangene Filmszene - ich liebe Bilder, die eine Geschichte erzählen. Sehr gerne mache ich auch Pärchen-, Babybauch- oder Freundschafts-Shootings. Wenn du dich angesprochen fühlst und authentische, mit Liebe gemachte Bilder haben möchtest, melde dich einfach! Ich freue mich auf dich! <3

Seit Anfang 2019 biete ich zudem Hochzeitsfotografie an. Durch mehrere Hochzeitsbegleitungen und einen Workshop bei einem Hochzeitsfotografen durfte ich viel Erfahrung und Wissen sammeln rund um alles, worauf es bei diesem besonderen, sehr anspruchsvollen Gebiet der Fotografie ankommt. Gepaart mit meinem Auge für Ästhetik und Herz für Emotionen kann ich daher euren besonderen Tag professionell in liebevollen Bildern dokumentieren und alle wichtigen Momente und emotionalen Augenblicke für euch unvergesslich machen.
 
Mein herzlicher Dank gilt allen, deren Bilder ich hier veröffentlichen darf. Danke für Euer Vertrauen und den Spaß, den jedes Shooting gemacht hat! :) 
(Wie ein Shooting bei mir abläuft, erfahrt ihr unter dem Link Shootings.)
 
"Alles ist schön, was man mit Liebe betrachtet." 
(nach Christian Morgenstern)